Sie sind hier: Trendmax / Trends / Nutcase Helme
Alle Nutcase Helme

Nutcase Helme

Nutcase Helme schützen nicht nur perfekt bei sportlichen Aktivitäten, sondern verbinden auch noch Eleganz und Design mit höchstem Tragekomfort. Sie sind ideal zum Fahrrad fahren, Skateboarden, Waveboard fahren selbst für Wassersportarten eigenen sie sich perfekt.

Nutcase Helm

Hier unsere 4 meistverkauften Nutcase Helme:

Der Helm - ein Allroundtalent mit stylischem Design

Die Helme von Nutcase wurden mehrfach ausgezeichnet und sind natürlich TÜV-zertifiziert. Die individuellen Helme sind also GS-geprüft und tragen ein Prüfsiegel. Für die Eltern macht es den Kauf also einfacher, da sämtliche Sicherheitskriterien erfüllt sind. Kopfverletzungen haben sowohl beim Fahrradfahren, Waveboard fahren als auch bei anderen Outdoor-Aktivitäten häufig schwerwiegende Folgen. Umso besser ist es dann, wenn man sich bestmöglich gegen diese Arten von Gefahren absichert. 77 Prozent der tödlichen Fahrradunfälle sind auf einen nicht vorhandenen Helm zurückzuführen. Ein Grund mehr sich Gedanken zu machen sich einen Helm anzuschaffen. Denn ähnlich sind die Statistiken bei den Wintersportarten. Ein Nutcase Helm wirkt präventiv gegen eventuelle Unfallgefahren bei sportlichen Aktivitäten.

Gerade unter Kinder und Jugendlichen will man "cool" wirken. Die Akzeptanz des Tragens von Helmen in dem Alter ist deshalb erst einmal von Grund auf relativ niedrig angesiedelt. Nutcase Helme heben sich aus der Masse der Angebote an Helmen hervor, denn durch das stylische individuelle Design werden die Schutzhelme auch von Jugendlichen akzeptiert. Der Helm wurde auf dem IF Eurobike-Award ausgezeichnet, verliehen auf der Eurobike 2010, für den neuen Magnetverschluss der gen2-Serie. Denn Kinder und Jugendliche wollen beim Auf- und Absetzen nicht erst lange herumfummeln.

Schutzhelme sind wichtiger denn je

An den Unfallstatistiken erkennt man es: Die tödlichen Kopfverletzungen von Radfahrern und Snow- und Waveboardern nehmen stetig zu. Und das nur, weil kein schützender Helm getragen wurde. Deshalb ist es umso wichtiger einen Schutzhelm bei Outdoor-Aktivitäten zu tragen. Denn nur so ist gewährleistet, dass im Falle eines Falles der Kopf des Sportlers bestmöglich mit einem Helm von Nutcase geschützt ist. Verschiedene Designs stehen dem Kunden zur Auswahl, so dass für jeden Geschmack etwas bei Nutcase Helmen dabei ist.

Nutcase Helm mit Ohrenschützern

Verbindung von Design mit Funktion.

Die Helme sind selbstverständlich in den verschiedensten Größen erhältlich. Außerdem kann der Kunde wählen zwischen sehr vielen verschiedenen Farben und Designs. Gerade Kinder und Jugendliche haben schon einen ganz eigenen Geschmack entwickelt. Diesen wollen sie dann unbedingt auch mit dem Tragen ihres Helms demonstrieren. Nicht nur Skate- und Waveboarder profitieren von dem TÜV-geprüften Helm, sondern auch selbstverständlich auch Fahrradfahrer. Der Helm von Nutcase ist also in jedem Fall ein Allroundtalent für jede Generation. Für kleinere Kinder wurden speziell die Little Nutty Kinderhelme entwickelt.

Helme von Nutcase - eine Langzeitinvestition für den optimalen Schutz

Die Helme der Herstellerfirma sind mit einer CE Zertifizierung und GS Zertifizierung des TÜV- Rheinland ausgezeichnet worden. So kann man sich als Käufer immer sicher sein, dass man einen Helm auf dem modernsten Sicherheitsstandard verwendet. Die Helme werden zudem immer permanent technisch weiterentwickelt, damit auch in Zukunft der Träger des Schutzhelms von den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen profitieren kann. Die Helme besitzen selbstverständlich die gesetzliche Garantie. Durch die hervorragende Verarbeitungsqualität kann das Produkt über lange Jahre genutzt werden. Er lässt sich zudem sehr leicht auf- und absetzen und wird somit gerne getragen.

Weitere Topseller:

Alle Nutcase Helme