Sie sind hier: Trendmax / Feuerroller
Feuerroller blau
Feuerroller blau 02 Feuerroller blau 03 Feuerroller blau 04
Bewertung: Rating: 4.7

Feuerroller blau

Artikel Nr.: fr-blau
Beschreibung

Der "Feuerroller" ist ein ganz besonderer Roller: mit Hilfe montierter Feuersteine versprüht er nach hinten einen hellen Funkenregen.

Am hinteren Rad ist beim Feuerroller zusätzlich zu der Bremse noch eine Feuersteinkonstruktion montiert. Drückt der Fahrer während der Fahrt diese Feuersteine leicht auf den Boden, erzeugen diese einen hellen Funkenregen. Das verspricht viel Spaß und Action.

Der Feuerroller überzeugt nicht nur durch seine montierten Feuersteine, sondern auch durch seine hohe Qualität, Funktionalität und robuste Technik für ein tragbares Gewicht bis 65 kg.

Er ist aus hochwertigem Aluminium hergestellt und deshalb mit nur ca. 2,3 kg auch besonders leicht. Mit seinen großen 120 mm Rollen gleitet er besonders leicht und leise über den Asphalt und schluckt auch Unebenheiten in der Straße. Auch besitzt der Feuerroller einen Klappmechanismus und lässt sich so mit wenigen Handgriffen zusammenklappen und platzsparend transportieren oder verstauen.
Die Lenkstange lässt sich mit einem Schnellverschlusshebel individuell an die Höhe des Feuerroller-Fahrers anpassen.
 

Lieferumfang
  • Feuerroller blau
  • Durchmesser der Rollen: 120mm
  • zulässiges tragbares Gewicht: bis 65 kg
  • Gewicht: ca. 2,3 kg
  • Material: Aluminium
79,90 EUR
inkl. ges. MwSt. 16%
nicht auf Lager
plus
minus

Dieser Shop setzt eine Technologie ein, die in Kürze nicht mehr unterstützt wird.

Mehr Informationen